Anfängerkurs Karate

Am 9. April beginnt wieder ein Karate-Anfängerkurs für Erwachsene. Ob Jung oder Alt: Karate trainiert die körperliche und mentale Stärke, die Koordination, gibt Sicherheit und macht vor allem eines – Spaß. In unseren Anfängerkursen werden Einblicke in die faszinierende Welt des Karate gegeben. Bei uns kommen alle auf ihre Kosten, auch außerhalb des Trainings besteht die Möglichkeit an größeren und kleineren Veranstaltungen im Vereinsgeschehen teilzunehmen.

Am 9. April findet ab 20.30 Uhr

ein allgemeiner Infoabend mit praktischem Einstieg statt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es kann kostenlos geschnuppert werden. Normale Sportkleidung (Trainingshose und T-Shirt) genügt.

Wir trainieren in Halle 2 der Sportgemeinschaft Karlsruhe, Hertzstr. 23, 76187 Karlsruhe.

Für Fragen und Anmeldung
Bernhard Bažant, 4.Dan Mail: Karate@bazant.de oder Tel.: 01624038529

Wichtig

Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig

Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds