Fitness und Gesundheit

Werde fit mit der Sportgemeinschaft Karlsruhe

Fitness und Gesundheit sollte jedem von uns am Herzen liegen. Doch statt uns ausreichend zu bewegen, verschieben wir unsere sportlichen Einheiten wie Jogging, Laufen oder den Besuch im Sportverein gerne auf einen anderen Tag. Setze diesem Kreislauf ein Ende und fange an, Dich in deiner Haut wohl zu fühlen. Wir unterstützen Dich gerne bei der Auswahl und begleiten Dich in eine fittere und gesündere Zukunft.

Ein Training kann nur dann erfolgreich sein, wenn es regelmäßig stattfindet. Wir garantieren, dass du bei uns, den Spaß am Sport entdeckst oder wiederfindest.

Wichtig

Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig

Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds