Volleyball – Mixed

Mehr Volleyball

Ob Bezirksklasse oder Landesliga – hier bist Du richtig.

Bezirksklasse und Landesliga

Du suchst eine Mixed-Mannschaft auf dem Niveau der Landesliga oder Bezirksklasse? Du spielst seit Jahren Volleyball und suchst einen neuen Verein oder hast schon einmal gespielt und möchtest gerne wieder anfangen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zu einem ausgewogenen Training gehören Aufwärmübungen und Konditionstraining sowie Technik- und Taktiktraining, Spielübungen und natürlich darf auch die Spielzeit nicht zu kurz kommen.

In beiden Mannschaften sind wir offen für Verstärkung, speziell bei den Damen. Um bei uns mitzuspielen, brauchst du Volleyballerfahrung und fortgeschrittene Spielfähigkeiten. Wenn du schon länger nicht gespielt hast, es aber eigentlich ganz gut beherrscht hast, sollte das gut passen.

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust bekommen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail für ein Probetraining an. Wir freuen uns!

Mixed 1

Schon seit etlichen Jahren mischen wir erfolgreich in der Landesliga Mixed Süd mit. Bei uns steht Teamgeist an erster Stelle, dazu gibt’s ‘ne Menge positiver Vibes und knackiges Training – garniert mit erfrischenden Drinks nach dem Sport. Wir suchen erfahrene Volleyballspieler*innen, die Lust haben unser Team weiter zu verstärken.

Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder mit Volleyball
mehr …
Donnerstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder mit Volleyball
mehr …

Mixed 2

Die Mixed 2 wurde 2022 aus einem bunt gemischten Haufen von Neulingen und alten Hasen neu gegründet und ist in der Bezirksklasse gestartet. Um das Feld von hinten aufzuräumen suchen wir noch Volleyball-begeisterte Verstärkung. Du solltest die Grundtechniken kennen, alles weitere üben wir dann zweimal pro Woche im Training.

Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder mit Volleyball
mehr …
Donnerstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder mit Volleyball
mehr …

Wichtig


Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig


Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds