Fußball – Freizeit, Alte Herren

Mehr Fußball

Freizeitfußball

Wenn man gerne Fußball spielt, aber keinen Wettkampfsport betreiben möchte, wenn man Team-Player ist, aber nicht mehrmals die Woche ins Training kann oder will, und wenn man in sehr guter Atmosphäre und unter tollen Rahmenbedingungen Spaß am Fußball haben will, dann ist man bei den Freizeitfußballern genau richtig.

Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr
Seitenplatz vorne
Mitglieder
mehr …

Die Altersstruktur beginnt ab 18 Jahre und geht bis fast 60 Jahre. Die meisten sind ehemalige aktive Fußballer, die nur noch Spaß am Spiel haben wollen. 90 Minuten Fußball spielen, im Sommer auf tollen Rasenplätzen und im Winter in der Halle auf Kunstrasen, wir bieten ideale Bedingungen für alle.

Uns allen ist es wichtig, dass wir ernsthaft Sport betreiben und jeder dabei seinen Spaß hat. Auch wenn man noch nicht aktiv gespielt hat, gibt es bei uns die Möglichkeit seiner Leidenschaft nachzukommen. Spaß und Sport steht dabei im Vordergrund.

Nach dem Training noch gemeinsam zusammen zu sitzen und in der Vereinsgaststätte etwas essen und trinken runden den Abend gemeinschaftlich ab.

Bei den Freizeitfußballern ist jeder willkommen, der Spaß an dem Sport und der Gemeinschaft haben möchte.

Alte Herren

Mittwoch: 19:00 – 20:15 Uhr
Hauptplatz, Kunstrasenplatz
Mitglieder
mehr …

Wichtig


Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig


Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds