Badminton

Hallo Badminton-Freunde!

Bei uns könnt ihr zwei Mal in der Woche Badminton spielen. Unser Niveau reicht vom Anfänger bis zum guten Hobbyspieler. An einen Punktspielbetrieb in einer Liga nehmen wir nicht Teil, besuchen aber immer wieder Hobby-Turniere – teils mit gutem Erfolg.

Nach einem Aufwärmen von etwa 10 bis 15 Minuten spielen wir Einzel, Doppel und/oder Mixed mit Naturfederbällen. Der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund. Anfängern erklären wir bei Bedarf gerne die Spielregeln und zeigen auch grundlegende Schlag-, Lauf- und Spiel-Techniken.

Bei Interesse könnt ihr bis zu drei Mal umsonst reinschnuppern. Über weitere Mitglieder – weiblich wie männlich, jung wie alt – freuen wir uns sehr.

Montag: 20:15 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder
mehr …
Freitag: 20:30 – 22:00 Uhr
Halle 1
Mitglieder
mehr …

Wochenplan

(*) Extra Sportkurse mit Zusatzbeitrag, (BG) Exklusive Kurse für Betriebliche Gesundheitsförderung, (Reha)-Kurse mit Verordnung. Nur mit vorheriger Anmeldung, (S) Exklusive Kurse für Siemens-Mitarbeiter

Als Kalender (.ics) abonnieren

Wichtig


Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig


Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds