Frauen-Meeting beim Karateverband Baden-Württemberg

Am Sonntag, den 27. April, waren wir mit Stolz vertreten beim Frauen-Meeting des Karateverband Baden-Württemberg e.V.

Vier unserer Mitgliederinnen waren dabei und haben gemeinsam mit über 80 anderen Frauen aus ganz Baden-Württemberg wertvolle Einblicke in Selbstverteidigung erhalten. Unter der fachkundigen Leitung von Polizei-Einsatztrainern Elke Diem und Jürgen Kestner wurden sowohl theoretische als auch praktische Aspekte beleuchtet. Ein Tag voller spannender Momente und neuer Erkenntnisse für den Alltag. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.